Donnerstag, 17. März 2016

3. Praktikumswoche


(14.03 - 17.03)

Schicht beginn (7 Uhr - 16 Uhr)

Montag                                                                                                        14.03


Am Montag dachte ich, ich würde irgendwann sehr müde da ich auch nur 4 Stunden Schlaf hatte. Aber im Gegenteil ich wurde einfach immer wacher den Tag startete ich ruhig und habe ein paar Kommissionsscheine fertig gestellt. Ich saß gerade mal 10 Minuten rum und dachte vorher schon das nicht mehr viel reinkommt aber dann kam eine Kollegin mit einem riesen Stapel voll mit Aufträgen und keine 5 Minuten später kam eine Lieferung mit 26 Paketen wo von 22 in das Lager mussten. Die haben wir halt eingeräumt und gebucht und dann haben ich noch ein paar von den Jumbo Aufträgen gemacht und dann war der Tag auch schon rum.


Dienstag                                                                                                      15.03


Am Dienstag habe ich weiter die riesen Aufträge bearbeitet, eine Lieferung kam an aber diesmal nicht so groß. Und wir haben eine große Bestellung für die Nahrung gemacht.


Mittwoch                                                                                                     16.03


Am Mittwoch haben wir weiter die großen Aufträge gestellt, Touren geplant und Bestellungen gemacht.


Donnerstag                                                                                                 17.03


Am Donnerstag Habe ich noch ein paar große Aufträge bearbeitet und mich von den meisten verabschiedet.


Fazit 


Diese Woche war echt cool, es gab Aufträge und wir waren früh raus. Im Allgemeinen fand ich das Praktikum besser als Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen